Ankündigung |
|
|
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr |
|
|
Mein Besuch beim Countryboy |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Mein Besuch beim Countryboy |
|
Da ich ja Samstag/Sonntag eh im Norden unterwegs war, konnte ich einen kleinen Abstecher zum Countryboy keines wegs sein lassen, also bin ich zu ihm hin.
Ich wußte zwar nur den Ort, aber keine Straße, also SMS: "schick mir Straße, Handy bald leer"
So bekam ich die SMS wo er die ganze Route hinein geschrieben hat. Wie lange er dafür brauchte, weiß ich nicht, aber
ich hatte nun die Straße und einem kleinen Besuch stand nun nix mehr im Wege.
Als ich dann mal beim Countryboy vor der Haustür stand, habe ich dann erstmal geklingelt, da ich nichts gehört habe, betätigte ich den Klingelknopf erneut.
Es machte aber niemand auf, ich dachte schon, der will mich nicht reinlassen "Angst um die Nahrungsmittel oder so"
Da der Countryboy aber immer von seinem Garten geschwärmt hat, beschloss ich halt diesen zu erobern und durch den Hintereingang irgendwie hinein zu gelangen
Gesagt getan, ums Haus gegangen, hier und da durchs Fenster geschaut, aber niemanden gesehen, nur im Garten da saß seine Frau, hab also die Gartentür aufgemacht, bin rein und sagte "Moin ist der Micha... auch da" nach einem freundlichen Moin wurde meine Frage mit einem Ja beantwortet und kurz darauf kam auch der Countryboy aus dem Haus.
Da wurde mir auch gesagt, das die Klingel "Ding" so leise ist, das man sie nicht hört, vor allem wenn der Fernseher an ist.
Wir setzten uns auf die Terasse und wir tranken ein paar Gläser Wasser und redeten ....... und redeten ...... dann wurde mir der Garten gezeig
Und ich muss sagen, wow ... ein wirklich schöner Garten, würde im Wettbewerb der Besten und schönsten Gärten den 1. Platz bekommen
Mir wurde auch die Werkstatt gezeigt und selbst da hat er einen Cowboyhut liegen, allerdings einen alten, nur zum arbeiten
Da wir vom Radio aus, gestern eine Teamsitzung hatten, mussten wir dann auch irgendwann in sein kleines Sendestudio gehen (Sende-Gäste-Schnarch- und Bügelzimmer) und da konnte ich die riesengroße Plattensammlung bestaunen, alles nach dem Alphabet sortiert
Nach einem leckeren Imbiss und einer Zigarette, musste ich mich dann leider auch wieder auf den Weg machen.
Mein Eindruck .....
und .... ich werde wiederkommen
Persönlich gekannt haben wir uns ja schon, nur bin ich bisher noch nie bei ihm gewesen.
28.07.2014 20:25 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 88.790 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.086.494
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |