Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Windows 11: Aktuelle Probleme, bekannte Fehler und mehr - einbrechende AMD-Performance |
|
In Windows 11 können Probleme auftreten. So melden Nutzer nach der Installation u. a. Leistungseinbrüche bei PCs mit AMD-CPUs.
- Windows 11: Bug in explorer.exe lässt RAM-Verbrauch steigen
- Windows 11: Probleme mit AMD-CPUs
Quelle und mehr dazu
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windo...ht-3202645.html
Windows 10 war bzw. ist ja schon eine Nummer für sich, aber diesen Mist von Winblöd 11 werde ich mir garantiert nicht holen, so lange meine Programme alle unter 10 laufen, wird das so beibehalten
Normalerweise hätte ich ja noch Windows 7 und würden alle Programme auch heute noch unter XP laufen, hätte ich sehr wahrscheinlich auch heute noch XP
das war eh mit das beste System
Never touch a running system
09.10.2021 01:13 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Und ich bleibe (solange es geht) bei Windows 7 auf'm PC bzw. Windows 8.1 auf'm Läppi.
__________________ Lieben Gruß
|
|
09.10.2021 23:22 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Ja das ist das beste was du machen kannst Lucifer
Was habe ich mich schon mit diesem Windoof 10 rumgeärgert, aber mittlerweile habe ich, wenn auch nur mit anderen Programmen, das ganze vom optischen her so wie es bei XP auch war.
Mein Windows 10 sieht aus wie XP
Was mich sehr genervt hat, war z.B. das Explorer Fenster ... Hintergrund ein sehr helles weiss und die Ordner waren in einem sehr hellen gelb, man hat sie kaum erkannt. Bei allen Windows Versionen konnte man diese Hintergrundfarbe selber bestimmen/verändern. Bei Winblöd 10 ist diese Option weg, du kannst nichts mehr verändern außer Hell oder Dunkel machen. Also habe ich mir andere Programme gesucht mit denen ich so einiges anpassen konnte
10.10.2021 00:47 |
|
|
Views heute: 93.410 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.091.114
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| | |