Ankündigung |
|
|
Rund um die Technik für die Musikwiedergabe und -aufnahme (Hi-Fi Anlagen, Mischpulte, Wiedergabe-Geräte, Mikrofone usw.) sowie Musik-Instrumente |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Grundig Tonbandgerät der Spitzenklasse TK 850 HiFi mit eingeb. Radio |
|
Das angebotene Tonbandgerät gehört zur Spitzenklasse der Grundig-Tonbandgeräte. Es verfügt über einen eingebauten Radio zur Sofort-Aufnahme, einen eingebauten Stereo-Verstärker
http://www.ebay.de/itm/321402146484
Habe ich gerade bei Ebay gefunden
14.05.2014 23:41 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
Wer stellt sich denn noch so ein Monstrum ins Zimmer, und zweitens viek zu teuer.
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
15.05.2014 21:36 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Es gibt noch viele die noch Tonbänder im Schrank liegen haben
15.05.2014 22:33 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
Ja stimmt ,ich hab auch noch welche.
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
16.05.2014 02:43 |
|
|
|
Ich natürlich auch - mit Ernst-Busch-Liedern, Erika Pluhar, jiddische Lieder, Klassik ..., aber auch noch leere Bänder
Tonbandgerät: UHER Variocord (263 glaube ich),
Es hat einen eigenen eingebauten Verstärker, lässt sich aber auch an die Stereoanlage anschließen mit den entsprechenden 5-poligen Kabel und Abschluss an der Anlage. Kein Radio integriert.
Das Grundig-Gerät hat wohl 18-Spulen und im Radio einen AFC-Knopf, der soll dafür sorgen, dass der UKW-Sender bestmöglich eingestellt ist.
Ja, das gab es früher
|
|
16.05.2014 19:30 |
|
|
Views heute: 64.038 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.600.795
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| | |