klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Sonstiges Habt oder hattet ihr Computerspiele und/oder Videospiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Habt oder hattet ihr Computerspiele und/oder Videospiele
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habt oder hattet ihr Computerspiele und/oder Videospiele Tappi 04.08.2013 19:41
 RE: Habt oder hattet ihr Computerspiele und/oder Videospiele Mariner 04.08.2013 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.299.396 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Habt oder hattet ihr Computerspiele und/oder Videospiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hattet ihr mal Computerspiele? Wenn ja wieviele ca. und welche, und wie oft habt ihr gespielt?

Hattet ihr mal Videospiele? Wenn ja wieviele ca. und welche, und wie oft habt ihr gespielt?

Ich hatte damals eine Spielekonsole von Atari, genau gesagt war es die Konsole Atari 2600
atari2600.jpg

Was ich für Spiele beim Atari hatte, weiß ich garnicht mehr verwirrt

Dann kam der Sega Megadrive Cool dafür hatte ich auch einige Spiele, wie z.B. Sonic 1 + 2, Destert Strike, Jungle Strike, Quack Shot, Back to the Future uvm.
smdmegadrive.jpg

Das wars auch schon, achja zu meinem Handyvertrag bekam ich eine Sony Playstation 1, hab dafür auch einige Spiele, aber spiele sehr selten damit. Ab und an packt es mich mal, aber kommt sehr selten vor.
Für die Playstation habe ich die Metel Gear Solid Spiele, sowie 2 Kriegsspiele und so eine Multicd, wo viele Testspiele drauf sind.

Als mein Vater seinen 2. Herzinfarkt bekam und es klar war, das er wohl nicht mehr arbeiten gehen kann, habe ich bei Ebay einen Sega Megadrive2 ersteigert mit einigen Spielen
smdmegadrive2.jpg

Und was hattet ihr damals gehabt?

Mausleistung:

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender

04.08.2013 19:41 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte mal eine Atari, Anfang der 80er. Da war nur Pac Man mit dabei. Weitere Spiele hat man in der Schule getauscht, die Dinger waren sehr teuer zum Kaufen. Konnte man sich als Schüler nicht leisten. Dann hatte ich noch ein Donky Kong Spiel, das war ein Kasten mit Steuerung usw. Und nur das eine Spiel drauf. Und ein Elektr. Schiffeversenken.

Das wars dann mit Spielen. Dafür konnte ich mich nicht begeistern. Sehe keinen Sinn darin meine kostbare Zeit vor nem Computer oder TV zu verbringen und irgendwelche Baller oder sonstige Spiele zu spielen. Das ist nicht mein Ding.

Gruß Mario
04.08.2013 20:11 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Sonstiges Habt oder hattet ihr Computerspiele und/oder Videospiele

Views heute: 78.960 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.615.717

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de