Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen, außerdem wollen Wir Eure Musikwünsche ... vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Demnächst gibt es eine Sondersendung zu Tim von Lindenau
Ich habe ihm eine Mail geschrieben gehabt und heute kam seine Antwort
Er hat in der Antwort gefragt wo man unser Radio denn hören kann und was das Interview angeht, das findet er spannend - immer her mit den Fragen, schrieb er.
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Das ist doch mal eine großartige Sache, welche für das Forum und dem Radio hier eigentlich nur positiv werden kann. Das Video kenne ich bereits und auch einige andere seiner Videos
Ich bin ebenfalls auf die Antworten gespannt, wobei auf die Fragen natürlich auch
Ich drücke ganz fest die Daumen und freue mich auf diese Sendung
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
18.06.2018 00:07
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.