Ankündigung |
|
|
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr |
|
|
Umfrage: Wie wichtig ist dir der Datenschutz? Bitte Abstimmen und auch etwas dazu ins Forum schreiben |
Sehr wichtig |
|
3 |
50.00% |
Wichtig |
|
2 |
33.33% |
Mir egal |
|
1 |
16.67% |
Unwichtig |
|
0 |
0.00% |
Bitte was? |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
6 Stimmen |
100% |
Diese User haben bereits gevotet: |
LaForge NamBe Alana Tappi grisu28 Lucifer
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Wie wichtig ist dir der Datenschutz? Bitte Abstimmen und auch etwas dazu ins Forum schreiben |
|
Es gab mal eine Zeit wo der Datenschutz noch sehr hochgeschraubt wurde, heute hingegen scheint es vielen egal geworden zu sein? Oder täusche ich mich?
Allein wenn man sieht wer alles jeden Tag bei FB reinschaut und was da so alles geschrieben und von sich preisgegeben wird. Denn gerade FB ist der größte Datenfresser schlecht hin!
Wer bei FB angemeldet ist und auch bei Ebay kann dies selber einsehen, man muss sich nur bei Ebay etwas anschauen und dann zu FB gehen, schwupps wird es einem dort angezeigt.
So sammelt FB immer schön und fleißig die Daten.
Hier beim Retter-Radio wurden diese FB Teilen-Links und Sharebuttons usw. alle entfernt, wegen dem Datenschutz! Aber dank Heise gibt es Alternativen, womit man diese Links wieder einbauen kann und trotzdem dem Datenschutz gerecht wird.
Wie ihr seht, uns ist der Datenschutz nicht egal
18.06.2017 00:31 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Views heute: 67.903 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.604.660
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| | |