Ankündigung |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.151.208 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Fach... ist nicht immer gleich Handwerker |
|
Ich beömmel mich hier gerade, war gerade bei Google unterwegs weil ich etwas gesucht hatte und bin auf dieses Thema gestolpert:
https://www.mikrocontroller.net/topic/354486
Für Laien klingt das alles wohl nach Chinesisch, aber für Fachleute klingt das auf der einen Seite nach Fachhandwerk und auf der anderen nach Fachidiot
Schellenwart was sagst du dazu?
Vor allem was ich ulkig finde, am 11.01.2015 16:26 hatte sich der Threadersteller für die Hilfe bedankt, sprich Problem gelöst alles gut ... aber dennoch scheinen es viele nicht bemerkt zu haben und versuchen immer noch irgendwelche Lösungen herbeizuzaubern
Naja ich mein mir passiert des ja auch ab und zu, das ich eine bereits beantwortete Frage erneut beantworte
Aber in diesem Fall haben es viele nicht bemerkt
07.01.2017 14:36 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.632.292 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Lustiges Thema, aber Tappi du konntest das damals sehr sehr gut, das du auf bereits beantwortete Fragen nochmals geantwortet hast
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
01.02.2017 20:57 |
|
|
Views heute: 64.455 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.406.861
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| | |