Ihr habt eine tolle Scheibe und möchtet sie vorstellen?
Hier ist der Platz dafür.
Schreibt auch Eure Rezension dazu:
Musikvorstellung im Detail, Instrumentalisierung beschreiben und die gesamte Aufnahme mit positiven und kritischen Anmerkungen
Herkunft: Berlin IRC Chatnick: Scip Realer Name: Michael Musikgeschmack: Country
Rory Graham
Kennt Ihr Rory Graham oder was von ihm gehört? Rory Graham kommt aus England und ist da aufgewachsen in „East Sussex „ mit seiner Blues/Soul Musik begeistert er schon eine halbe Ewigkeit die Inselbewohner.
Nun ist er auch in Old Germany angelangt, denn ich hab ihn zum ersten mal im Radio gehört als „Rag ’n’ Bone Man“ (Lumpensammler) mit sein Song „Human“.
Seine CD „Wolves“ beinhaltet eine schöne und gute Mischung seines Könnens „Life In Her Yet“ ein ruhiges Stück bis „Hell Yeah“ was er mit Vince Staples singt und ein schönen Rep beinhalte über „Reuben's Train“ da zeig er das Gospl für Ihn nicht unbekannt ist.
Fazit: Ein Markanter Mann mit guter Stimme und umfangreicher Repertoire. Sehr Hörenswert.
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Sehr gutes Video, das Lied selber sagt mir aber weniger zu. Hat zwar einen schönen rockigen Tatsch, aber irgendwie ist da für meinen Geschmack zu viel Rapgesang mit eingebaut