Ankündigung |
|
PORTA WESTFALICA – VELTHEIM umsonst und draußen |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.198 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
PORTA WESTFALICA – VELTHEIM umsonst und draußen |
|
Eines der ältesten Umsonst & Draussen Festivals Deutschlands geht in die nächste Runde. Bei freiem Eintritt gibt es Kultur, Musik und Festivalleben auf zwei Bühnen, im großen Kinderbereich, in der Psytrance-Area, im DJ-Zelt und auf dem Gelände!
Feiern mit Rücksicht auf Mensch und Natur
Dieses Festival lebt durch Deine Fantasie, Kreativität und unsere gemeinsame Verantwortung für Mensch und Natur. Deswegen erwarten wir von Dir, dass Du mit Deinem Auftreten vor Ort darauf Rücksicht nimmst, denn nur mit der Sympathie der hier lebenden Menschen wird es dieses Festival auch in Zukunft geben!
Musikstile | Alternative Rock, Indie Rock, | Preis | kostenlos | Besucher | 20000 | Location | Weserwiesen bei Veltheim | Straße | Heuweg | Ort | 32457 Porta Westfalica |
Webseite: Festivalkult umsonst & draussen
Termin vom 5.8.2016 - 7.8.2016
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tappi: 14.03.2016 00:19.
|
|
14.03.2016 00:15 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.901 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hmmm..., am Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica war ich schon und drumherum, aber so eine große Festwiese hab' ich dort nicht geseh'n.
__________________ Lieben Gruß
|
|
14.03.2016 01:03 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 101.528 | Views gestern: 88.346 | Views gesamt: 109.099.622
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |