Ankündigung |
|
|
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften |
|
|
Schaut ihr noch die Formel 1 |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Schaut ihr noch die Formel 1 |
|
Wer von Euch verfolgt bzw. schaut noch die Formel 1?
Also als Schumi noch mitfuhr, da wurde es auch bei uns noch regelmäßig geschaut aber mittlerweile ist es bei uns uninteressant geworden.
Wie ist das bei euch?
04.09.2017 22:25 |
|
|
Schelle
CD-Player
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
Guthaben: 206 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Thüringen Realer Name: Habichauch Musikgeschmack: Classik und Oldies Interessen: Hunde, Uhren und mein Mopped
Musik-Steckbrief
|
|
Kaum noch. Ist eher langweilg geworden.
04.09.2017 22:46 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Selbstverständlich schaue ich noch gern Formel 1 und wenn mir die Werbepausen auf RTL mitten im Rennen auf den Keks gehen, schalte ich Sky Sport HD an und freue mich auf ein störungsfreies Rennen.
PS: Mir geht es hier eigentlich genau so wie bei den letzten zwei Umfragen, die ich hier gestartet hatte.
Man bemüht sich - alle ignorieren es - die User, und vor allem die MODs, wissen nicht, ob sie etwas schreiben oder sich lieber verstecken sollen
Über das WIE oder WARUM werde ich darüber hier keinen Kommentar ablassen, weil.............es bringt nix.
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 05.09.2017 19:31.
|
|
05.09.2017 02:27 |
|
|
|
Views heute: 22.613 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.119.253
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |