Ankündigung |
|
Noch lange nicht «Out Of Time»: Chris Farlowe wird 75      |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.153.329 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
 |
|
Noch lange nicht «Out Of Time»: Chris Farlowe wird 75 |
  |
Mick Jagger schrieb für ihn und sein Plattenlabel brachte ein Lied von ihm raus, ohne das er es wusste. Nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne kann Chris Farlowe viele Anekdoten erzählen. Ausruhen will er sich aber auch mit 75 Jahren nicht.
Den großen Durchbruch hat Chris Farlowe nie geschafft. Einen einzigen Nummer-Eins-Hit hatte der Londoner, 1966, und er hieß «Out Of Time».
1966 war auch «Strangers in the Night» von Frank Sinatra in den Charts, «Monday, Monday» von The Mamas & The Papas und «Paint it Black» von den Rolling Stones - die kennt noch heute jeder. Chris Farlowe ist ein bisschen spezieller, aber gerade das schätzen seine Fans an ihm. An diesem Dienstag (13.10.) wird er 75.
«Eines Tages rief Mick mich zu Hause an und sagte, ich habe ein paar Songs für dich geschrieben, komm und hör dir das an», erzählt Farlowe in einem Film namens «Out Of Time: A Film About Chris Farlowe», der 2011 erschien. Mick, das ist Mick Jagger von den Stones, und geschrieben hatte er unter anderem «Out Of Time» (Deutsch: unzeitgemäß), das Farlowe bei jedem Konzert singt - dabei habe er es beim ersten Hören gar nicht gemocht, wie er hinzufügt.
Quelle und mehr dazu
http://www.ka-news.de/unterhaltung/musik...;art141,1749547
12.10.2015 23:23 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 15.372 | Views gestern: 18.150 | Views gesamt: 135.229.894
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |