klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Video LS 2013 - Mods die die Welt nicht brauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen LS 2013 - Mods die die Welt nicht brauch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.024.241 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Zunge raus! LS 2013 - Mods die die Welt nicht brauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

LS 2013 = Landwirtschaftssimulation 2013

Wie auch schon bei den Vorgängerversionen LS 2009 und LS 2011, gibt es die Möglichkeit, das man sich weitere Maschinen und Geräte runterladen kann. Diese fügt man dann im Spielordner hinzu und schon kann man mit diesen spielen.

Denn wenn man nur die Standardmaschinen und Geräte nutzt, die beim Spiel dabei sind, wird es irgendwann langweilig. Darum gibt es welche, die sich neue Maschinen und Geräte ausdenken und diese dann erstellen und zum download anbieten. Dies ist alles völlig legal und auch vom Hersteller des Spiels genehmigt.
So kann man auch andere Maps sich runterladen, damit man mal eine andere Landschaft hat usw.
Alles was man runterladen und zum Spiel hinzufügen kann, sind entweder Mods (Maschinen und Geräte) oder halt Maps (Karten/Landschaften)

Naja und die jenigen die neue Maschinen und Geräte erstellen oder auch andere Maps kreieren, diese nennt man Modder bzw. Moder. Die meisten halten sich auch an die Realität und kreieren die Maschinen und Geräte so, wie sie auch in der Realität aussehen.

Doch dann gibt es auch welche, die etwas kreieren, was völlig von der Realität entfernt ist. Ich habe 2 Videos durch Zufall gefunden, wo man sowas sehen kann.

Eigentlich sollte man allen Moddern gegenüber Respekt zeigen, denn es ist nicht gerade leicht ein Mod (sei es Schlepper, Erntemaschine oder .....) zu erstellen, aber es gibt wie man anhand der folgenden Videos sieht auch Grenzen!

Schaut selbst und bitte achtet auf die Kommentare, die der Ösi (so heißt er, der die Videos erstellt hat) dazu abgibt

Mausleistung:

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender

20.03.2015 20:45 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.436.526 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

35 Jahre Taschengeld entzug Grinsen
Gröööööööööhl den größten Traktor gekauft und kleinen Grubber den es nicht größer gab lach

Geile Videos klatschen die Kommentare sind der Hammer lach sehr gut

Tappi du hattest ja schon mal ein Video davon gepostet gehabt, wo es in einem Video vorgestellt wurde. Spielst du es denn auch und wenn ja seit wann?

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
21.03.2015 01:01 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Jop ich spiele das schon seit 2009 oder wars 2010 verwirrt
Die 2009er Version habe ich damals noch gratis mir besorgt Grinsen naja damals ging das ja noch alles mit E...ule und so Zunge raus

Die 2011er Version habe ich mir dann aber doch gekauft gehabt, hab es auch lange gespielt bis ich mir irgendwas zerdroschen habe, neu installiert und meine Mods eingefügt aber immer wieder brach das Spiel ab. Bis ich keine richtige Lust mehr dazu hatte. Naja und jetzt habe ich es mal gewagt und mir die 2013er Version besorgt (gekauft) und ich muss sagen es macht wieder spaß, vor allem das Spiel bricht nicht mehr ab sehr gut klatschen

Mausleistung:

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon

21.03.2015 01:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.436.526 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief

Na na Emule und co waren doch nicht erlaubt Augenzwinkern Grinsen
Und wie ist das Spiel so? Ich mein, musst du da nur die Felder bewirtschaften oder wie? Berichte doch mal mehr davon Grinsen

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
21.03.2015 01:24 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Ich erstelle mal ein neues Thema dafür oder ich schreibe da, wo ich das andere Video gepostet habe

Mausleistung:

22.03.2015 02:25 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Video LS 2013 - Mods die die Welt nicht brauch

Views heute: 985 | Views gestern: 72.584 | Views gesamt: 142.444.853

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de