Ankündigung |
|
|
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften |
|
|
Manchester City feiert Agüeros Fünferpack |
|
FEK
Probehörer

[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 4.830.565 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK! Musikgeschmack: Von fast allen etwas :) Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)
Musik-Steckbrief
 |
|
Manchester City feiert Agüeros Fünferpack |
  |
Chelsea blamiert sich erneutManchester City feiert Agüeros Fünferpack
Während sich der FC Chelsea immer tiefer in die Krise kickt, feiert Manchester City in der Premier League einen Torjubel nach dem anderen. Stürmer Agüeros wandelt dabei auf Lewandowskis Spuren.
Manchester City ist nach einem Agüero-Festival zumindest für einen Tag wieder an die Tabellenspitze der englischen Premier League zurückgekehrt. Gleich fünf Treffer in 20 Minuten erzielte der Argentinier Sergio Agüero beim 6:1 (1:1) im Heimspiel gegen Newcastle United und versucht es Robert Lewandowski gleichzutun, dem unlängst beim 5:1 von Bayern München gegen den VfL Wolfsburg sogar in neun Minuten fünf Treffer gelungen waren.
Vollständigen Artikel lesen, siehe Quellenangabe:
Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Manche...le16067181.html
__________________ Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
|
|
04.10.2015 00:05 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied

[meine Galerie]
 Deutschland
 Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.212 Retterchen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
 |
|
Tschuldige bitte, aber wenn Du Deine Texte auch nach dem Speichern nochmal lesen würdest, kannst Du bitte sie nicht nochmal editieren, für uns geneigte Leser, wenn es Dir nichts ausmacht, denn diese zusammengeschobenen Endloswörter ohne Leerzeichen sind schon sehr schwierig beim Lesen und Verstehen Deiner Texte.
Einfach nochmal editieren und an der richtigen Stelle die entsprechenden Leerzeichen setzen. Wir wären Dir dankbar, auch um den Inhalt dann besser verstehen zu können.
PS: Das meine ich jetzt nicht explizit nur für dieses Posting.
__________________ Lieben Gruß

|
|
04.10.2015 00:47 |
|
|
FEK
Probehörer

[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 4.830.565 Retterchen
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK! Musikgeschmack: Von fast allen etwas :) Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)
Musik-Steckbrief
Themenstarter
 |
|
ganz nach deinen Wunsch im ersten Satz habe ich NICHT nochmal ediert
Zitat: |
....für uns geneigte Leser, wenn es Dir nichts ausmacht, denn diese zusammengeschobenen Endloswörter ohne Leerzeichen sind schon sehr schwierig beim Lesen und Verstehen Deiner Texte. |
|
sind diese Zeilen soooo endlosss laaang ? okay, dafür sind die Absätze aber Farblich hervorgehoben..
Rot = der Titel des Beitrages im Thread
Oranges = Der Aussagekräftigste Auzug aus dem Leitartikel
Schwarz = ein Einblick zum Artikel !Auszugsweise"
Zitat: |
Einfach nochmal editieren und an der richtigen Stelle die entsprechenden Leerzeichen setzen. Wir wären Dir dankbar, auch um den Inhalt dann besser verstehen zu können.
PS: Das meine ich jetzt nicht explizit nur für dieses Posting.
|
|
nicht nur für dieses Posting ? okay, also dein Posting ist nun wirklich so schlimm nicht Lucifer,
ist kein Problem, denke ich, ich komme damit zurecht (Anmerkung, nein ich kann bei deinen Postings nichts edieren)
__________________ Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
|
|
06.10.2015 01:23 |
|
|
|
Views heute: 7.060 | Views gestern: 13.273 | Views gesamt: 131.093.813
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |