Ankündigung |
|
Jon Pardi: Merry Christmas From Jon Pardi |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
 [meine Galerie]
 Deutschland
Guthaben: 1.643.236 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
 |
|
Jon Pardi: Merry Christmas From Jon Pardi |
  |
<p>Nun ist auch Jon Pardi ein „richtiger“ Countrysänger! Warum? Weil er ein Album für die Weihnachtszeit aufgenommen hat, wie fast alle seiner vielen älteren Kolleginnen und Kollegen. Der Titel ist jetzt weniger originell, aber wir hören uns Pardis Wünsche zur Merry Christmas gerne an. Jon Pardi gehört ja zu den wenigen Neo-Traditionalisten, also zu denen, die noch unverfälscht nach Countrymusik klingen und damit Erfolg haben. Sein Weihnachtsalbum hat er als abwechslungsreich angekündigt und die zwölf Songs sollen vor allem Spaß machen. Darum habe er auf „langweilige“ Lieder wie „Silent Night“ verzichtet. Doch ganz auf weihnachtliche „Gassenhauer“ hat er nicht verzichtet. Da wäre „All I Want For Christmas“ mit Popanklang (Mariah Carey lässt grüßen) und Buck Owens schrieb einst das witzige „Santa Looked A Lot Like Daddy“, das Jon Pardi recht rockig interpretiert. Von dem Song haben schon Garth Brooks, Travis Tritt, Mark Chesnutt und Brad Paisley Versionen zu bieten. In meinem Archiv finden sich vom berühmten „Winter Wonderland“ 38 (!) Coverversionen, sodass Pardis Darbietung kaum originell sein kann und auch von „Please Come Home For Christmas“ gibt es immerhin noch 24 Interpretationen, wobei die von Elvis Presley bestimmt die meistgespielte ist. Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweile, wenn ich [...]</p>
The post <a href="https://www.country.de/2023/10/29/jon-pardi-merry-christmas-from-jon-pardi/">Jon Pardi: Merry Christmas From Jon Pardi</a> first appeared on <a href="https://www.country.de">Country.de - Online Magazin</a>.
[weiterlesen...]
29.10.2023 14:22 |
|
|
|
Views heute: 34.980 | Views gestern: 36.671 | Views gesamt: 133.555.164
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |