Ankündigung |
|
Buddy & Julie Miller: In The Throes |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
 [meine Galerie]
 Deutschland
Guthaben: 1.643.236 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
 |
|
Buddy & Julie Miller: In The Throes |
  |
<p>Sie sind neben Larry Campbell und Teresa Williams das „Traumpaar“ des Americana. Der talentierte und umtriebige Musiker, Produzent und Radiomoderator Buddy Miller und seine Frau Julie, die eine der großen Americana-Poetinnen ist. Seit den 1970ern stehen sie gemeinsam auf der Bühne, 1981 heirateten sie, 2001 erschien dann endlich ihr Debütalbum als Duo. „Buddy & Julie Miller“ wurde denn auch gleich von der Americana Music Association zum Americana-Album des Jahres gekrönt. Einen Grammy, mehrfache Grammy-Nominierungen, 13 Americana Music Association Awards, zahlreiche Gold- und Platinplatten durch Kooperationen mit u.a. Linda Ronstadt, Levon Helm, Emmylou Harris und Diana Krall stehen seitdem zu Buche. Ihre gemeinsamen Songs „Gasoline And Matches“ und „Spittin‘ On Fire“ wurden zu modernen Americana-Klassikern. Kreative Hochphase von Julie Miller Nun veröffentlichen Buddy & Julie Miller ihr neues Album „In The Throes“. In The Throes entstand während einer sehr kreativen Phase von Julie, in der die Lieder „nur so aus ihr heraussprudelten“, wie sie selbst sagt. „Ich stand auf, ging die Treppe hinunter und sang ein paar Noten, die er auf der Gitarre spielen sollte. Ich sang das ganze Lied in einem Take und ging dann zurück ins Bett.“ Ursprünglich wollte Julie die Songs gar nicht veröffentlichen, doch Buddy und Kollegen [...]</p>
The post <a href="https://www.country.de/2023/09/22/buddy-julie-miller-in-the-throes/">Buddy & Julie Miller: In The Throes</a> first appeared on <a href="https://www.country.de">Country.de - Online Magazin</a>.
[weiterlesen...]
22.09.2023 12:12 |
|
|
|
Views heute: 11.603 | Views gestern: 21.125 | Views gesamt: 134.354.797
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |