Ankündigung |
|
Rammstein in Berlin: Das Ende einer Band ?? |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Rammstein in Berlin: Das Ende einer Band ?? |
|
Zum Start ihrer aktuellen Welttournee wurden schwere Vorwürfe gegen Till Lindemann erhoben. Er soll während der Rammstein Shows junge Frauen systematisch für Sex gecastet und ausgenutzt haben. Jetzt spielt die Band in ihrer Heimatstadt Berlin. Sehen die unbeirrbaren Fans die letzten Rammstein-Shows?
Nach den schweren Vorwürfen ist eine verbitterte Diskussion um die Band, auch unter ihren Fans ausgebrochen. Während die einen Lindemann verteidigen und davon sprechen, dass die Frauen ja wüssten, worauf sie sich einließen, wenn sie sich Backstage einladen lassen, geben andere ihre Karten zurück und wenden sich angewidert von der Band ab.
Quelle und mehr dazu
https://www.tonspion.de/news/rammstein-s...-till-lindemann
Ob da wirklich was passiert ist oder nicht, das weiß niemand und trotzdem wird das alles wie immer hochgepuscht bis zum geht nicht mehr. Gerade in den ganzen sozialen Netzwerken, ganz vorne dabei dieses olle FaceBOCK
So lange nichts bewiesen ist, sollten doch alle mal die Füße stillhalten und abwarten, wie oft ist es schon vorgekommen, das irgendwelche Frauen oder Mädels Sex wollten und die Stars haben es abgelehnt, da wurde dann auch versucht irgendwas zu erfinden. Nur das es früher nicht so einfach war eine
Massen-Hass-Kampagne zu starten, weil es zu der Zeit zum Glück noch keine sozialen Netzwerke gab!
Und ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, das es garantiert ettliche Frauen und Mädchen gibt, die sehr gerne Sex mit ihren großes Stars haben wollen und dann sehr verbittert sind, wenn dies abgelehnt wird.
Ich für meinen Teil werde weiterhin Rammstein hören und auch in den Sendungen spielen!!!
Egal wie das Urteil fällt, ob ja oder ob nein .... die Musik trägt keine Schuld daran
Und für die jenigen die bei dieser Hass-Kampagne mitmachen:
Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist so lange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
Kurz gesagt, jeder ist so lange unschuldig bis er vom Gericht verurteil wird! So und nicht anders
19.07.2023 13:04 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 100.988 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.637.745
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |