klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Lori McKenna: 1988 – das neue Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
RSS-Feeds
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Lori McKenna: 1988 – das neue Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.643.236 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Lori McKenna: 1988 – das neue Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Sie ist eine der gefragtesten Songschreiberinnen der Musikindustrie: Lori McKenna. Sie hat Songs für Künstler wie Taylor Swift und Chris Stapleton, Miranda Lambert, Maren Morris, George Strait, Sheryl Crow, Carrie Underwood, Faith Hill und Reba McEntire geschrieben. McKenna hat auch am Titel „Always Remember Us This Way“ mitgeschrieben, der im Film „A Star Is Born“ zu hören war. In den letzten Jahren gewann McKenna außerdem dreimal einen Grammy – „Crowded Table“ von The Highwomen, „Humble And Kind“ von Tim McGraw und „Girl Crush“ von Little Big Town), zweimal den Preis für den Song des Jahres bei den CMA Awards („Girl Crush“ und „Humble And Kind“) und war die erste Frau, die bei den ACM Awards als Songwriterin des Jahres ausgezeichnet wurde. Die Veröffentlichung von 1988 fügt sich in eine Reihe von Meilensteinen für McKenna ein und folgt auf drei von der Kritik hochgelobte Alben: The Bird & The Rifle (2016), The Tree (2018) und The Balladeer (2020). Über das Album sagt McKenna: „Ich habe versucht, mich von meinem Alter und meiner Erfahrung leiten zu lassen und eine Platte zu machen, die ich gerne gemacht hätte, als ich jünger war. Ich wollte wirklich, dass es so klingt, als hätte ich eine [...]

The post Lori McKenna: 1988 – das neue Album first appeared on Country.de - Online Magazin.

[weiterlesen...]

20.07.2023 16:45 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Lori McKenna: 1988 – das neue Album

Views heute: 18.419 | Views gestern: 71.693 | Views gesamt: 134.651.500

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de