klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Amanda Shires & Bobbie Nelson: Loving You » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
RSS-Feeds
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Amanda Shires & Bobbie Nelson: Loving You
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.643.236 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Amanda Shires & Bobbie Nelson: Loving You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Amanda Shires steht für eine Generation selbstbewusster, moderner weiblicher Americana-Singer-Songwriter. Sie ist sowohl als Solokünstlerin, als Mitmusikerin der Band ihres Mannes Jason Isbell und als Teamplayer bei der Supergruppe „Highwomen“ eine Klasse für sich. Mit ihrem neuen Album Loving You ehrt und feiert sie die im März vergangenen Jahres verstorbene Bobbie Nelson. Bobbie Nelson als Vorbild „Ich habe Bobbie zum ersten Mal gesehen, als ich 16 oder so war, auf einem Festival irgendwo in Texas, wo ich aufgewachsen bin“, erklärt sie. „Ich habe sie im Laufe der Jahre viele Male auftreten sehen und immer bewundert, wie mühelos und mit so viel Kraft und Selbstvertrauen sie spielte. Sie strahlte Musik aus. Vieles auf meinem Weg schien möglich, weil ich sah, wie eine Frau in jungen Jahren arbeitete und eine Musikkarriere machte, und diese Frau war Bobbie Nelson.“ Wäre das nicht schon für Amanda Grund genug gewesen, Bobbie zu ehren, so lernten sich die beiden vor zehn Jahren dank ihres gemeinsamen Musikerfreundes, dem Mundharmonika-Virtuosen Mickey Raphael, kennen. Sie wurden zu guten Freundinnen und Amanda jammte mit der Nelson Family Band, so oft wie es eben möglich war. Im April 2021, als Amanda an ihrem Album Take It Like A Man arbeitete, überlegte [...]

The post Amanda Shires & Bobbie Nelson: Loving You first appeared on Country.de - Online Magazin.

[weiterlesen...]

29.06.2023 08:49 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Amanda Shires & Bobbie Nelson: Loving You

Views heute: 1.963 | Views gestern: 21.342 | Views gesamt: 134.946.986

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de