klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Graham Nash: Now » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
RSS-Feeds
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Graham Nash: Now
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.643.236 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Graham Nash: Now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Er ist eine lebende Legende. Gründungsmitglied der Supergruppen „The Hollies“ und „Crosby, Stills & Nash (& Young)“: Graham Nash. Sowohl mit ihnen, auch als Solokünstler erfolgreich. Der heute 81-jährige Künstler war mit Joni Mitchell liiert und seine komplexe Freundschaft mit dem Anfang des Jahres verstorbenen David Crosby ist in die Musikgeschichte eingegangen. Nun veröffentlicht er mit Now sein erstes Studioalbum seit sieben Jahren. Sein persönlichstes Album „Ich glaube, dass mein neues Album ‚Now‘ das persönlichste ist, das ich je gemacht habe. An diesem Punkt meines Lebens kann man das sagen“, sagt der Musiker über seinen neuen Longplayer. Doch wer daraus den Schluss zieht, Nash wäre hier völlig in sich gekehrt, der täuscht sich. Denn der Mann, der in seiner Karriere schon gegen Vietnamkrieg, Polizeigewalt, Atomkraft und Umweltverschmutzung angesungen hat, bleibt sich in seinem Engagement auch hier treu und hat die Welt fest im Blick. Politisch und kritisch Mit seiner immer noch angenehm zarten Singstimme kritisiert er in „Stars And Stripes“ die politischen Lügen in Amerika, mit „Stand Up“ ruft er zur politischen Einmischung auf und mit „A Better Life“ singt er über die immer noch bestehende Hoffnung auf eine bessere Welt. Sein kritisches, politisches Bewusstsein ist ungebrochen: „Dass die Liebe [...]

The post Graham Nash: Now first appeared on Country.de - Online Magazin.

[weiterlesen...]

29.05.2023 11:19 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Graham Nash: Now

Views heute: 9.301 | Views gestern: 22.173 | Views gesamt: 135.012.094

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de