Ankündigung |
|
|
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr |
|
|
Vieles was ich zuvor gesagt hatte wurde wahr |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.769 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Vieles was ich zuvor gesagt hatte wurde wahr |
|
Nach der Wende bzw. beim angeblichen Ende des kalten Krieges wurden sämtliche Sirenen in Deutschland abgebaut, ich sagte damals das ist ein großer Fehler - Fazit heute werden sie wieder aufgebaut
Die Wehrpflicht wurde abgeschafft, auch hier habe ich gesagt das ist ein großer Fehler - Fazit es war ein Fehler, Feuerwehren kämpfen seit dem um neue Mitglieder, in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen so wie auch in Altenheimen fehlen die Zivis
2018 wurde die letzte Zeche in NRW geschloßen, Propser-Haniel, ich habe da auch gesagt das dies ein Fehler sein wird - Fazit heute, Gas-Kriese - und es war auch hier wieder ein Fehler die Zeche zu schließen
Die Zeche hätte weiterhin Steinkohle gefördert und die Kriese wäre etwas milder ausgefallen, doch aktuell wird überall zwangshaft gespart usw. usf.
Alles was ich gesagt habe, ist eingetreten
Und das Russland die Gaslieferung einstellt bzw. den Hahn zu drehen wird, das habe ich ebenfalls gesagt gehabt. Erstens sollten wir die Füsse still halten und uns nicht einmischen, was hat Deustchland stattdessen getan? Richtig Waffenlieferungen usw. was in meinen Augen ein indirektes Einmischen gleicht.
Dann diese ganzen Sanktionen, der Russe lacht sich schlapp und wer darf leiden, der kleine dumme Malocher, auch hier hatte ich gesagt das diese Sanktionen absolut nichts bringen werden .... Fazit sie haben auch nichts gebracht, außer das hier bei uns alle Preise explodiert sind, was aber meiner Meinung nach wiederum nicht am Krieg liegt
Ich glaube ich sollte in die Politik gehen, alles was ich zuvor gesagt habe wurde Wahr
16.07.2022 02:39 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 65.337 | Views gestern: 567.590 | Views gesamt: 119.857.666
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |