Ankündigung |
|
|
Schreibt rein, was Euch so bewegt - Die Kunst der Sprache |
|
|
und dann wachst du auf.... |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Selina
[meine Galerie]
Guthaben: 2.171 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW, wohne aber jetzt in MV IRC Chatnick: Selina Realer Name: Wally Musikgeschmack: Ouerbeet Interessen: vielseitig interessiert
|
|
und dann wachst du auf.... |
|
und denkst;" irgendwie ist alles anders." Du machst die Augen wieder zu und..aber es ändert sich nichts. Naja, ist ja auch nicht schlimm, eben nur anders und neu und dann blitzt es in deinem Gehirn, ne mit einem Schulterzucken kommst du diesmal nicht davon, damit ist es nicht getan. Irgendetwas hat sich gewaltig geändert und du reibst dir die Augen, weil auch das ganze Darumherum anders ist. Träumst du? Nein du bist wach und überlegst, was dir diese Änderung bringt und ob du es aufhalten kannst. Aber eigentlich will man das ja auch gar nicht aufhalten und weiter denkst du, Zeit, ich brauche Zeit um das ganze Ausmass dieser Veränderung zu verstehen, ohne das ganze "alles wird gut Getue."
Ich schließe die Augen und denke; "lass deine Wunden ein wenig bluten und nutze die Zeit, um Kraft zu sammeln oder Mut, diese Veränderungen für dich zu akzeptieren. Es kann ja nur besser werden....
Selina
|
|
20.09.2013 20:53 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 34.751 | Views gestern: 88.514 | Views gesamt: 123.639.510
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |