Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Kennt ihr auch noch Kreisbrandmeister Felix Martin aus den 80er Jahren
Die zehnteilige ZDF-Vorabendserie Kreisbrandmeister Felix Martin aus den 80er Jahren ist Kult.
Freiwillige Feuerwehr hautnah mitverfolgen: Felix Martin ist Chefkoch im Gasthof "Alte Feuerwache" und Kreisbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr. Unermüdlich ist der leidenschaftliche Feuerwehrmann im Einsatz. Egal, ob es darum geht, Feuer zu löschen, mit Lebensmüden zu verhandeln oder Bomben aus dem 2. Weltkrieg zu entschärfen. Gedreht wurde Kreisbrandmeister Felix Martin unter anderem in Bargteheide.
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
15.01.2017 16:29
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.