Herkunft: Berlin IRC Chatnick: Scip Realer Name: Michael Musikgeschmack: Country
Mumford & Sons
Moin...schon mal was von der Gruppe Mumford & Sons gehört?
Hier bei Retter-Radio noch nicht!
Schöner Folk zumindest die "älteren" Alben, jetzt hat der Produzent gemeckert zu viel Banjo drin. Sind jetzt auf der Pop/Rock Schiene gelandet na ja och nicht schlecht.
Mir gefallen die Alben Babel und Sigh No More.
Das ist richtig schöner Rock und auch ich kannte es noch nicht, würde mich aber freuen, von denen auch hier bald mal was zu hören
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Herkunft: Berlin IRC Chatnick: Scip Realer Name: Michael Musikgeschmack: Country
Themenstarter
Mumford & Sons
Moin ...Ihr kennt es vielleicht auch, man mag eine Stilrichtung und möchte diese auch bei anderen Genre mal hören.
So wie bei Irish Folk (ich mag Banjo und Mandolinen) dann hab ich vielleicht was für euch. Marcus Mumford (Sänger und Gitarrist) fand eine Band 2007 und machten auch gleich ein Silberling 2009 Sigh No More. Mumford & Sons die Britische Band habe ich 2012 mit der CD Babel zum ersten mal gehört und sie hat mir auf an-hieb gefallen.
Nun muss irgendwas passiert sein, denn die 2015 erschienene CD Wilder Mind wurde der Folk-Stil verbannt.
Meine Vermutung ist da mochte wohl jemand nicht den Irish Folk oder der Mainstream muss befriedigt werden.
Aber nichtsdestotrotz Mumford & Sons bleibt Hörenswert und ich kann sie mit guten Gewissen empfehlen.
Hallo Scip, danke dir für dein Feedback zur Gruppe
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!