Ankündigung |
|
|
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr |
|
|
Timbomen |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hallo Leute, hallo Sendeleitung,
ich bin total ratlos und bitte um Aufklärung.
Bis gestern dachte ich immer, man darf sich im mIRC einen x-beliebigen Nick geben, außer er ist schon vergeben oder verstößt gegen Sitte und Anstand.
Aber daß man wegen dem Nick "Timbomen" hier gekickt wird, war mir total neu.
Stundenlang hatte ich danach in etlichen Suchmaschinen recherchiert, aber nichts Anrüchiges, Unmoralisches, Unanständiges oder Provozierendes(was dem User vorgeworfen wurde) gefunden.
Es gibt ihn im WWW übrigends in den unterschiedlichsten Schreibweisen von Tim Bomen bis zu Timbo Men. Aber alle auf ganz normalen Sites, ob Facebook, Twitter oder ähnliches.
Wer kann mich aufklären, warum man sich so einen Nick nicht geben darf?
Laßt mich bitte nicht dumm sterben.
..............................................
Nachtrag
Fehler von mir beim Lesen. FEK schrieb: verklickt worauf im gleichen Mom Timbomen den Channel verlassen hat. Hatte mich verlesen, aber Grundfrage bleibt.
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.07.2015 22:08.
|
|
09.07.2015 13:33 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 5.503 | Views gestern: 214.752 | Views gesamt: 116.762.515
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |