Ankündigung |
|
nützliche Tipps für jeden |
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.182 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
nützliche Tipps für jeden |
|
Heute biete ich Euch die Gebührentabelle der 0180er Nummern zum Ausdrucken und aufheben. Wer will und kann mag sie sich auch in Folie einschweißen, dann gehen sie im Portemonnaie auch nicht kaputt.
__________________ Lieben Gruß
|
|
07.08.2015 00:42 |
|
|
FEK
Probehörer
[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 4.830.565 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK! Musikgeschmack: Von fast allen etwas :) Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)
Musik-Steckbrief
|
|
01805-Nummern: Wie hoch sind die Kosten? |
|
@Lucifer, sorry aber da fehlt die quell/link angabe.
Bereich Technik , naja
, und klicken ist man fast gezwungen, weil man ja erstmal garnicht weiss was ist es .. bei dem Titel
(aber war ja wohl auch so gewollt ne :cool
Titel könnte man ja diesen hier nehmen ? (Nur ein Vorschlag vom Original!), das Bild hab ich natürlich nicht verlinkt vom Artikel, das hast du ja schon getan.
01805-Nummern: Wie hoch sind die Kosten?
Die Kosten für den Anruf auf einer 01805-Nummer sind gesetzlich geregelt. Sie zahlen 14 Cent pro Minute, wenn Sie aus dem deutschen Festnetz anrufen. Bei einem Anruf vom Handy aus kann Sie der Anruf bis zu 42 Cent pro Minute kosten.
Alle Preisangaben haben den Stand von Mai 2013 und können sich unter Umständen ändern.
den ganzen Inhalt siehe Quellangabe
Quelle: http://praxistipps.chip.de/01805-nummern...die-kosten_3326
und hier der im ersten Artikel angeführte weitere Verweis zum Thema:
Was es mit 0800-Nummern auf sich hat, erfahren Sie in diesem Artikel - Kosten bei 0800-Nummern: Was gibt’s bei Handy und Festnetz zu beachten?
den ganzen Inhalt siehe Quellangabe
Quelle: http://praxistipps.chip.de/kosten-bei-08...u-beachten_3256
Ich hoffe dir und allen Usern die diesen Beitrag lesen werden, geholfen zu haben ....
PS, in diesen Fall ist die Antwort, dem Inhalt des Beitrages vollste Rechnung getragen und vollständig,eigentlich schade hätte man auch anders gestallten können,
__________________ Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FEK: 08.08.2015 02:56.
|
|
08.08.2015 02:53 |
|
|
|
Views heute: 51.746 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.394.152
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |