Ankündigung |
|
|
Eure Hobbys, Urlaub und Reisen |
|
|
Die 10 besten Freizeitparks Europas |
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
|
15.07.2015 15:05 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
@Lucifer,bei mir funktionieren die Videos nicht
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
15.07.2015 19:45 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Hmmm..., bei mir laufen alle Videos.
Aber je nach PC/Laptop und Internetgeschwindigkeit kann die Ladezeit, bevor es losgeht, etwas dauern.
Bei mir hatte das erste Video (Silver Star) auch eine lange Ladezeit, ich wollte schon abbrechen, aber danach ging es bei allen Videos sehr flott.
PS: Ich hatte mir gemeinsam mit meinen beiden Enkelinnen, 5 und 3 Jahre alt, heute nachmittag alle Videos mind. 2 Mal angeschaut und natürlich alles sehr schön erklärt und mit ihnen in den Kurven auch hin- und hergewackelt. Sie waren hellauf begeistert. Obwohl sie noch nie in ihrem Leben eine Achterbahn leibhaftig gesehen haben, jetzt können sie sich das gut vorstellen und fiebern schon dem Tag entgegen, wo Opa mit ihnen in so einer Achterbahn fährt und genau so kreischen werden, wie die Leute in den Videos.
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 15.07.2015 21:23.
|
|
15.07.2015 21:16 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
zu schade für'n Keller
__________________ Lieben Gruß
|
|
17.07.2015 17:21 |
|
|
|