Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Wie auch schon bei den Vorgängerversionen LS 2009 und LS 2011, gibt es die Möglichkeit, das man sich weitere Maschinen und Geräte runterladen kann. Diese fügt man dann im Spielordner hinzu und schon kann man mit diesen spielen.
Denn wenn man nur die Standardmaschinen und Geräte nutzt, die beim Spiel dabei sind, wird es irgendwann langweilig. Darum gibt es welche, die sich neue Maschinen und Geräte ausdenken und diese dann erstellen und zum download anbieten. Dies ist alles völlig legal und auch vom Hersteller des Spiels genehmigt.
So kann man auch andere Maps sich runterladen, damit man mal eine andere Landschaft hat usw.
Alles was man runterladen und zum Spiel hinzufügen kann, sind entweder Mods (Maschinen und Geräte) oder halt Maps (Karten/Landschaften)
Naja und die jenigen die neue Maschinen und Geräte erstellen oder auch andere Maps kreieren, diese nennt man Modder bzw. Moder. Die meisten halten sich auch an die Realität und kreieren die Maschinen und Geräte so, wie sie auch in der Realität aussehen.
Doch dann gibt es auch welche, die etwas kreieren, was völlig von der Realität entfernt ist. Ich habe 2 Videos durch Zufall gefunden, wo man sowas sehen kann.
Eigentlich sollte man allen Moddern gegenüber Respekt zeigen, denn es ist nicht gerade leicht ein Mod (sei es Schlepper, Erntemaschine oder .....) zu erstellen, aber es gibt wie man anhand der folgenden Videos sieht auch Grenzen!
Schaut selbst und bitte achtet auf die Kommentare, die der Ösi (so heißt er, der die Videos erstellt hat) dazu abgibt
Gröööööööööhl den größten Traktor gekauft und kleinen Grubber den es nicht größer gab
Geile Videos
die Kommentare sind der Hammer
Tappi du hattest ja schon mal ein Video davon gepostet gehabt, wo es in einem Video vorgestellt wurde. Spielst du es denn auch und wenn ja seit wann?
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Jop ich spiele das schon seit 2009 oder wars 2010
Die 2009er Version habe ich damals noch gratis mir besorgt
naja damals ging das ja noch alles mit E...ule und so
Die 2011er Version habe ich mir dann aber doch gekauft gehabt, hab es auch lange gespielt bis ich mir irgendwas zerdroschen habe, neu installiert und meine Mods eingefügt aber immer wieder brach das Spiel ab. Bis ich keine richtige Lust mehr dazu hatte. Naja und jetzt habe ich es mal gewagt und mir die 2013er Version besorgt (gekauft) und ich muss sagen es macht wieder spaß, vor allem das Spiel bricht nicht mehr ab
Und wie ist das Spiel so? Ich mein, musst du da nur die Felder bewirtschaften oder wie? Berichte doch mal mehr davon
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!