Ankündigung |
|
Clay Walker: Neue Single “I Know She Hung The Moon” |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.867.279 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
|
|
Clay Walker: Neue Single “I Know She Hung The Moon” |
|
Clay Walker ist zurück! Der lang erwartete neue Song „I Know She Hung The Moon“ wurde veröffentlicht. Es ist seine erste Neuveröffentlichung seit 2021. Der berührende Song wurde vom leider viel zu früh verstorbenen Toby Keith und Scotty Emerick geschrieben. Keith erzählte Walker erstmals vom Song Toby Keith and Friends Golf Classic hinter der Bühne, nachdem dort im Jahr 2021 aufgetreten waren. Walker war sofort fasziniert und berührt vom Text, der die Liebe widerspiegelt, die er für seine Frau empfindet. Ausserdem möchte er mit diesem Song Keiths musikalisches Vermächtnis würdigen, indem er diese Komposition zum Leben erweckte. „Als ich hörte, dass er gestorben ist, hat mich das wirklich sehr berührt. Ich habe meinen Manager, der auch Toby managt, gefragt: ‚Hat Toby jemals die Gelegenheit gehabt, das Lied zu hören?‘, er antwortete: ‚Toby hat es getan.‘ Er sagte, er habe es geliebt, und das bedeutet mir sehr viel“, erzählt Walker. Clay Walker – I Know She Hung The Moon: Audio Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube. Inhalt von YouTube immer anzeigen „Clay Walker – I Know She Hung The Moon (Official Audio)“ direkt öffnen Produziert vom legendären Tony [...]
The post Clay Walker: Neue Single “I Know She Hung The Moon” first appeared on Country.de - Online Magazin.
[weiterlesen...]
05.04.2024 17:38 |
|
|
|
Views heute: 48.516 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.046.220
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |