Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Stirbt Windows langsam aus? Darum verabschieden sich die Nutzer allmählich |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Stirbt Windows langsam aus? Darum verabschieden sich die Nutzer allmählich |
|
Es ist kein Geheimnis, dass generell weniger Desktop-PCs verkauft werden. Waren es 2005 in Deutschland noch rund 1,6 Millionen Verkäufe, hat sich der Wert bis 2022 mehr als halbiert auf 764.000 Einheiten. Das ist einer der Faktoren, warum Windows immer weniger Nutzer hat.
Microsoft verschlimmbessert Windows nur noch
Quelle und mehr dazu
https://www.chip.de/news/Stirbt-Windows-..._185015769.html
Mit ein Grund ist auch, das die heutigen Jugend keinen richtigen PC oder Laptop mehr hat, sondern alles nur noch mit den Mobiltelefonen mit ihren Minibildschirmen machen.
Für persönlich viel zu klein, ich brauche einen richtigen Monitor
Naja und der andere Grund steht ja im Beitrag schon drin, das Microdoof alles nur noch schlimmer macht.
Win XP war das Beste System was es je gab, alles was danach kam wurde nicht besser, im Gegenteiles wurde schlimmer. Windows 7 zum Beispiel konnte man noch gut mit arbeiten, auch wenn es da schon angefangen hatte, das man einiges nicht mehr so ohne weiteres ändern konnte. Mit Winblöd 10 hatte dann alles ein Ende, optische Veränderungen gingen von nun an NUR noch mit Drittprogrammen
Was mich persönlich noch am meisten aufregt, sind diese ollen Zwangsupdates, man will sie nicht - aber man bekommt sie ständig aufgezwungen
18.02.2024 19:30 |
|
|
|
Views heute: 68.203 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.604.960
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |