Ankündigung |
|
|
Eure Hobbys, Urlaub und Reisen |
|
|
Sammel Leidenschaft(en) |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Die Umfrage erzeugt beim Abstimmen einen SQL Fehler, ihr müsst also bitte alles posten
Als ich gerade im Portal den Termin zum Hafenfest bzw. Hafengeburtstag in Hamburg gesehen habe, sprang es mir ins Gesicht, das Bild der Briefmarke mit dem Aufdruck 800 Jahre Hamburger Hafen.
Bildquelle: briefmarken-versand-welt.de
Nein es sind keine 60 Cent, sondern zu der Zeit hatten wir noch die beste Währung die es gab, nämlich die gute DM (Deutsche Mark) und somit waren das 60 Pf (Pfennig)
Aber in diesem Thema geht es nicht um das Geld, sondern um die Sammel Leidenschaften.
Was habt ihr in eurem Leben sehr gerne gesammelt oder was sammelt ihr noch sehr gerne?
Ich habe damals angefangen Briefmarken zu sammeln und dies so lange bis der Teuro kam, zwischendurch hatte ich auch mal Münzen gesammelt gehabt. Daher habe ich noch allerhand DM und PF Münzen.
Mit der Einführung vom Teuro, habe ich nur noch am Anfang weiter gesammelt und dann aufgehört.
Habe nur die Kursmünzen von 2002 komplett, die von 2003 sind schon nicht mehr komplett.
Dafür sammel ich noch die Sonderprägungen
Ich hatte auch mal einen Splien für Bierdeckel gehabt, habe eine ganze Kiste voll mit Bierdeckeln
10.04.2024 14:04 |
|
|
|
Views heute: 65.155 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.601.912
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |