Ankündigung |
|
|
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften |
|
|
Der unvermeidliche Schalke-Abstieg kostet der Liga ihre Substanz - selbst BVB trauert |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Der unvermeidliche Schalke-Abstieg kostet der Liga ihre Substanz - selbst BVB trauert |
|
Schalke 04 verlor das Revierderby gegen Borussia Dortmund. Das Bundesliga-Schlusslicht blickt dem Abgrund entgegen, der Abstieg ist durch das 0:4 wohl unvermeidbar. Wenn selbst der BVB darüber traurig ist, zeigt das, wie sehr diese Rivalität der Bundesliga fehlen wird.
Wenn Schalke heute verliert, dann war es das wirklich endgültig. Ein Sieg würde definitiv helfen, ein Unentschieden wäre schwer, sehr schwer
Nur eine Person steht auf der so stolzen Nordtribüne in der Schalker Veltins-Arena. Im Meer aus der königsblauen Bestuhlung und den Bannern der Fanklubs geht Maskottchen Erwin ein wenig unter. Ja, die Corona-Pandemie beraubt den Fußball seiner Seele. Doch Kumpel Erwin steht mit seinem Fähnchen noch immer da. Das Schalker Herz schlägt.
Nur wie lange schlägt das Herz noch? Aktuell bringt es nicht viel - leider! Es ist verdammt traurig was mit Schalke passiert
So einen Fall nach unten wünsche ich nur den arroganten Bayern!!!
Ich spinne das ganze mal weiter, weitere gute Vereine machen es den Schalkern gleich und steigen auch ab .... so spielen alle guten Vereine wieder in der 2. Liga zusammen, die erste wird einfach abgeschafft ... und die zweite wird zur 1. umbenannt - so und nur so würden wir die ollen Bayern endlich loswerden
:fla32: :fla32: :fla32: :fla25: :fla25: :fla25:
05.03.2021 22:07 |
|
|
|
Views heute: 51.927 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.588.684
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |