klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Sonstiges Gutes Deutsch - armes Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Gutes Deutsch - armes Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CROCi
unregistriert

Zunge raus! Gutes Deutsch - armes Deutschland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Manche Leute sagen das ich manchmal Langweilig bin so bin ich halt ich hab kein bok immer scheiße zu bauen ich hab mich voll verhändert ich bin jetzt jemand das mein Abschluss machen will um ins Mittel reife zu gehen um eines Tages eine gute Leben zu haben das ich meine kinder und meine Frau alles anbieten kann.

Ich mach jetzt mein Hauptschule Abschluss in BVJ in Salach manche sagen zu mir das ich eine Streber bin. 1. ich bin keine Streber 2. ich will eine gute Zukunft haben nicht wie meine Mitschüler nach der BVJ gleich arbeiten gehen um paar hunderte euros zu verdienen um kippe usw zu kaufen.

Ich bin jemand das ganz einfach ist ich bin nicht beliebt und ich will auch nicht sein alles was ich nur will ist mein leben zu genießen.

Bis jetzt hatte ich nur eine Beziehung es hat 6 Wochen gedauert ich steh auf normale Mädchen ich bin 100 % ehrlich bei eine Beziehung ich ich will auch das meine Partnerin auch 100 % ehrlich zu mir ist. Ich bin nicht wie mein Kumpel er will nur BOMBE MÄDCHEN aber bis jetzt hatte er noch nie eine gehabt, er hat sogar noch nie ein Mädchen Geküsst ich werde nicht sagen wie alt der ist sonst würdet ihr lachen.

So das war mein erste Blog über mich ich wünsche das ihr das versteht wie ich würcklich bin.

Bis zum nächste mal.

(Verfasser unbekannt, obwohl einem dieser 'Schreibstil' irgendwie bekannt vorkommt...)
17.12.2013 20:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Sonstiges Gutes Deutsch - armes Deutschland!

Views heute: 65.255 | Views gestern: 75.045 | Views gesamt: 143.122.574

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de