Ankündigung |
|
|
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr |
|
|
Legendäre "Hitparade" kehrt 2021 neu ins ZDF zurück |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Legendäre "Hitparade" kehrt 2021 neu ins ZDF zurück |
|
27 Millionen Zuschauer schalteten einst die "ZDF Hitparade" ein
32 Jahre lang war die "ZDF Hitparade" aus dem Fernsehprogramm nicht wegzudenken. Besonders die Moderation von Dieter-Thomas Heck erhob die Musiksendung besonders bei unseren deutschen Nachbarn zum Kultstatus. Doch als Anfang der 2000er-Jahre die Zuschauer zunehmend ausblieben, bedeutete dies auch das Ende der Show.
Nachdem bei der Jubiläumssendung 2019 "50 Jahre Hitparade" mit Thomas Gottschalk (70) 5,83 Millionen Menschen, laut quotenmeter.de einschalteten, war der Ruf nach einer Rückkehr der legendären Hitparade laut. 2021 soll es endlich soweit sein - Die Hitparade kommt zurück ins Fernsehen.
Ich bin da ja mal gespannt, vor allem wer dann als Moderator da stehen wird. Ich hoffe ja nicht, das es dieser Silbereisen wird, den Typen kann ich nicht leiden
15.02.2021 23:03 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Ich tippe mal auf Uwe Hübner oder Viktor Worms. Die beiden haben das ja schon jahrelang gemacht und kennen sich aus. Am sympathischsten wäre mir Uwe Hübner.
Aber ob ich das einschalten werde, steht noch in den Sternen.
__________________ Lieben Gruß
|
|
16.02.2021 14:02 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Hitparade mit Uwe Hübner fände ich auch super.
Aber vielleicht macht es auch Thomas Gottschalk? Zu alt dafür wäre er ja noch nicht.
Ich würde mir die Hitparade anschauen, aber wenn da nur dieser komische Deutsch-Pop-Quark läuft, wird das eh kein Dauerbrenner, da wird die Sendung schon nach max. zwei Folgen wieder abgesetzt
Interesse habe ich auf jeden Fall, ich habe die Hitparade früher auch recht gern gesehen
16.02.2021 20:59 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 71.479 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.608.236
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |