Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Frage: WattsAB auf zwei Geräten mit MultiSim |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.557 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Frage: WattsAB auf zwei Geräten mit MultiSim |
|
Moin,
WattsAB auf dem Smartfon alles kein Thema, was aber wenn man noch ein zweites Smartfon oder ein Tablett hat? Und da auch die selbe Nummer hat?
Bei 2 Nummern oder mehreren ist es ja alles kein Problem. Ich habe aber eine MultiSim, das heißt zwei Simkarten mit ein und der selben Nummer!
Frage: Ist es machbar und wenn ja wie, das ich WattsAB auf zwei Geräten nutzen kann?
Wenn man mich anruft klingeln bei mir auch beide Handys, einmal das Smartfon und das Nokia C1
Das Nokia C1 hatte ich sonst immer mit zur Arbeit, aber seit einigen Monaten kaum noch, es liegt quasi nur noch rum. Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich ab morgen einen neuen. Neues Smartfon brauch ich nicht (hab ja eins) also gibt es nun ein Tablett.
Sprich im Smartfon Sim1 und im Tablett Sim2 beide Karten die selbe Nummer.
Noch mal zu meiner Frage bzgl. WattsAB, ist es nun machbar und wenn ja wie? Das ich WattsAB auf beiden Geräten nutzen kann
27.09.2017 11:02 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
WhatsApp auf 2 Simkarten mit gleicher Nummer
Hierzu weiß Google eigentlich sehr viel.
Gleich in der ersten Antwort stehen schon viele interessante Sachen drin.
__________________ Lieben Gruß
|
|
27.09.2017 13:29 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.557 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Google habe ich auch schon gefragt aber mit dem was da alles kommt.... web-WattsAB und son krams oder Festnetznummer nehmen
Aber ich schau mal deinen Link an sonst bleibt WattsAB eben nur auf dem Smartfon
Dein Link hilft mir irgendwie kein bischen weiter, ich habe keine zwei Simkarten in einem Gerät, sondern ich habe zwei Simkarten in zwei Geräten also Sim1 in Gerät1 und Sim2 in Gerät2
In der Beschreibung geht es irgendwie darum, 2 in einem zu haben
27.09.2017 18:30 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Schau mal hier:
__________________ Lieben Gruß
|
|
27.09.2017 20:26 |
|
|
|
Views heute: 244.862 | Views gestern: 628.581 | Views gesamt: 118.253.533