Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Windows 7 und die Fenster      |
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.152.312 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
 |
|
Windows 7 und die Fenster |
  |
Ich nutze schon seit einigen Jahren 2 Monitore und unter Windows XP gab es da auch nie Probleme.
Eigene Dateien auf dem linken Monitor gehabt und z.B. Musik auf dem rechten, egal wie ich die Ordner geschloßen hatte, sie wurden auch immer dort geöffnet wo sie zu letzt geschloßen wurden.
Windows 7 hat da scheinbar ein eigenleben, da wo ich den letzten Ordner geschloßen habe, dort werden alle anderen geöffnet, wieder das Beispiel:
Eigene Dateien links und Musik rechts, ich schließe Eigene Dateien und danach Musik, öffne ich Eigene Dateien so erscheint der Ordner dann nicht links, sondern rechts
Es ist zwar nicht schlimm, aber es nervt mich halt, das ich jedesmal die Ordner hin und her schieben muss.
Gibt es dafür irgendwo etwas zum einstellen? Sonst werde ich doch bald wieder auf XP umsteigen
13.05.2017 15:57 |
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.152.312 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
 |
|
|
14.05.2017 00:37 |
|
|
|
Views heute: 883 | Views gestern: 16.037 | Views gesamt: 130.819.558
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive