Ankündigung |
|
|
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr |
|
|
Blinkerphobie oder ist es eine neue Mode |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Blinkerphobie oder ist es eine neue Mode |
|
Immer wenn ich auf der Autobahn bin, oder auch durchs Dorf fahre, muss ich immer wieder feststellen, das sehr viele Autofahrer nicht mehr blinken.
Wenn man aus einem Kreisverkehr raus fährt, muss man blinken .... das machen Schätzungsweise 60% nie, da frage ich mich, ist bei denen der Blinkhebel abgebrochen, haben die eine Blinkerphobie oder ist es gar eine neue Mode geworden, nicht mehr zu blinken?
Auf der Autobahn ist dies noch gravierender zu sehen, beim Spurwechsel muss geblinkt werden, aber auch hier wechseln Schätzungsweise 70% einfach so die Fahrbahn ohne zu blinken, da frage ich mich auch wieder, ist bei denen der Blinkhebel abgebrochen, haben die eine Blinkerphobie oder ist es gar eine neue Mode geworden, nicht mehr zu blinken?
Wie seht ihr das ganze? Muss man heut zu Tage wirklich nicht mehr blinken?
21.01.2016 18:14 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 92.753 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.090.457
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |