Ankündigung |
|
Kurt Cobains Todesfotos bleiben unter Verschluss |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
FEK
Probehörer
[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 5.489.278 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK! Musikgeschmack: Von fast allen etwas :) Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)
Musik-Steckbrief
|
|
Kurt Cobains Todesfotos bleiben unter Verschluss |
|
Kurt Cobains Todesfotos bleiben unter Verschluss
Der Journalist Richard Lee fordert die Herausgabe der Bilder von Kurt Cobains Leichnam. Dadurch will er seine These bestätigen: Der Nirvana-Frontmann sei umgebracht worden.
Drastische Fotos vom Tod von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain bleiben weiter unter Verschluss: Eine Richterin im US-Staat Washington schmetterte eine Klage des Journalisten Richard Lee ab, der die Herausgabe des Materials gefordert hatte, wie die Zeitung «Seattle Times» am Freitag berichtete.
Die Ablehnung wurde demnach mit Verfahrensfehlern begründet.
Journalist Lee vertritt die These, dass Cobain ermordet worden sei.
Allerdings liegen überwältigende Beweise vor, wonach sich der Star im April 1994 das Leben nahm.
Im Jahr 2004 nahm die Polizei von Seattle vier noch unentwickelte Filme mit Bildern vom Tod Cobains unter die Lupe.
Einige von ihnen wurden veröffentlicht, doch nicht die Fotos vom tödlichen Kopfschuss.
Zum Vollständigen Artikel und zum Eines der wenigen publiken Bilder: Polizeiaufnahmen vom Todesort. (8. April 1994) siehe Quellangabe
Quelle: http://www.20min.ch/people/international...chluss-30576299
__________________ Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
|
|
02.08.2015 15:42 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 44.637 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.141.277
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |