Ankündigung |
|
|
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps |
|
|
Was kommt/muss bei Euch auf den Grill? |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Was kommt/muss bei Euch auf den Grill? |
|
Ja die Grfillsaison hat schon lange begonnen, auch wir haben schon einige male gegrillt
Mal eine Frage an Euch, was darf bei Euch beim Grillen absolut nicht fehlen?
Was kommt bei Euch immer auf den Grill und gibt es auch etwas, was ihr mal ausprobiert?
Bei uns kommt die obligatorische Bratwurst auf den Grill, für Papa die vorgebrühte und ich esse lieber die frische. Dazu kommt dann noch Fleisch auf den Grill. Nackensteaks oder so, je nach dem was der Markt gerade so anbietet
Das eine mal hab ich Partykiller mitgenommen gehabt, das sind frische Bratwürstchen mit Pfeffer drum rum, sehr lecker
Von wegen Partykiller, die sind überhaupt nicht scharf
Dann weitere Frage, gehören bei Euch Soucen dazu? Wenn ja was für welche?
Zum Fleisch nehme ich meistens keine, da das Fleisch ansich schon gewürzt ist und mit einer Souce geht dieser Geschmack verloren. Zur Bratwurst nehme ich dann schon gerne mal eine Souce oder Senf, je nach dem wozu ich gerade lust habe.
Wie sieht so ein Grillabend bei Euch aus?
Na dann mal ran an die Tasten
Ich will Eure Beiträge sehen
15.05.2015 12:21 |
|
|
kirsche unregistriert
|
|
RE: Was kommt/muss bei Euch auf den Grill? |
|
moin moin..
bei uns kommen auch Bratwürste und Fleisch auf dem Grill..
auch selbstgemachte Cevapcici...
und Gemüse(am liebsten Spitzpaprika)...
ich habe das letzemal grosse frische Championsausgehölt und mit Frischkäse gefüllt und die dann in Alufolie gewickelt und mit auf dem Grill gelegt..auch sehr lecker..
selbstgemachte Kräuterbutter darf natürlich nicht fehlen..
Sossen werden auch auf den Tisch gestellt..knoblauch und Currysosse ist ein muss..
lg kirsche
|
|
15.05.2015 14:25 |
|
|
Mariner
Quasselstrippe
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
|
|
Hallo,
natürlich Hirse und Vegane Fleischpflanzerl. Dazu einen Leggeren Ökosalat vom Demeter Heinz.
Denn all das schmeckt am besten wenn man es vor dem Verzehr in die Tonne haut und durch viel Rind und Schwein ersetzt
Gruß Mario
|
|
15.05.2015 17:37 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
xmasgruessgott im moment, mampf, öhm, sind Weihnachtskekse angesagt, die ich geschenkt bekommen hab, selbst gebacken 5 kilo.
Was solls ist ja bald Weihnachten.. xmasfies
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
25.05.2015 00:06 |
|
|
|
Views heute: 60.765 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.058.469
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |