Ankündigung |
|
|
Unsere Moderatoren stellen sich vor |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tiefflieger
Radio Moderatoren auf Probe
[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 930 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Stuttgart IRC Chatnick: Tiefflieger Realer Name: Markus Klemm Musikgeschmack: Elektro, Rock, Pop, Metal, etc. Interessen: Motorsport, Musik, Camping
|
|
Hallo Liebe Retters
Ich wollte mich auch mal schnell vorstellen
Ich bin der Tiefflieger, im realen der Markus und einer der " Neuzugänge" im Retter-Radio.
An sich bin ich schon seit mitte 2019 beim Retter-Radio dabei, allerdings bisher nur als Hörer und Chatter.
Auf das Retter-Radio bin ich aufmerksam geworden durch meinen Freund, Campingnachbar und mittlerweile Kollegen NamBe. Er hatte mir das damals gezeigt und ich war angetan vom Radio. Die letzten Monate haben NamBe und auch Tappi mich " bearbeitet " , es doch mal zu versuchen als Moderator. Und vor ein paar Wochen haben sie es geschafft. Siehe da, ich bin hier...
Meine Musikrichtung ist stark geprägt von elektronischer Musik, wie Trance, Dance, House, etc. Ich sende jedoch eher die älteren Titel, grob zwischen 1999 und2012.
Ich höre jedoch auch gerne Rock, Pop und auch Metal. Es wird auch mal gemischte Sendungen geben, aber mein noch Junges Archiv ist derzeit noch nicht soweit. Zu mir selbst noch fix: Ich bin ein 83er Baujahr und komme aus Stuttgart, ( Ja, die mit dem Bahnhof...
) ... Beruflich bin ich BkF und Kunst/ Möbelpacker. So, das wars erst mal von mir, viel Spaß weiterhin im Forum und im Retter-Radio
__________________ Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
|
|
06.05.2024 21:13 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 30.595 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.567.352
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |