Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
EU sagt fest verklebten Akkus den Kampf an: Sieg für Verbraucher, aber erst ab 2017 |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
EU sagt fest verklebten Akkus den Kampf an: Sieg für Verbraucher, aber erst ab 2017 |
|
Akkus sollen in Smartphones und anderen Geräten nicht mehr verklebt werden. Auf diese Weise sollen sowohl der Austausch als auch die Entsorgung einfacher werden.
Quelle und mehr dazu
https://www.pcwelt.de/article/1954650/au...ebte-akkus.html
Na endlich, aber WARUM erst ab 2027 ????
Bei allem Klimagedöns soll es doch auch in einer Hauruckaktion von statten gehen und hierbei, was in meinen Augen wirklich Top wäre, da heißt es auf einmal, erst in einigen Jahren
Wie viele Telefone werden in der Zeit wieder einfach so weggeworfen, weil man den Akku ja nicht mehr auswechseln kann.
Das habe ich mich eh von Anfang an gefragt, warum die das so entwickelt haben, das man gewzungen wird, sich was neues zu holen ....
Das wird ja zum Glück ein Ende nehmen, aber wie gesagt erst 2027 ... so ein Schwachsinn, das sollte sofort ab dem komenden Jahr schon so sein
16.06.2023 01:49 |
|
|
|
Views heute: 88.401 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.086.105
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |