klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik-Nachrichten » Neue Single von Samuel Sandmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neues aus der Musikwelt
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Neue Single von Samuel Sandmann 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.643.236 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

cool Neue Single von Samuel Sandmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Samuel Sandmann ist ein Songwriter, Texter und Produzent.

Seit seinem 16. Lebensjahr hat er seine Leidenschaft für´s Komponieren entdeckt. Seit seiner Kindheit hat er sich der Rockmusik verschrieben. Seine Songs passen nie in eine bestimmte Musikepoche, sondern sind zeitlos. Er schreibt lieber ernste, tiefsinnige Musik und Texte, ohne dabei aber für den Rest des Tages zum Lachen in den Keller zu verschwinden.
Mittlerweile erledigt er alles selbst, spielt alle Instrumente ein, singt, nimmt die Promotion und das Booking in die Hand. Eben ein echter Controlfreak smile

Sollte Dich seine Musik auch packen, dann setz Dich mit Samuel unter „samuelsandmann@gmx.de“ in Verbindung und erfahre Neuigkeiten über seine Musik, Texte oder lade kostenlos seine Songs unter www.soundcloud.com/sandmannmusik runter.

Samuel Sandmann .jpg

Seine Website ist: www.sandmannmusik.de

„Ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige, der hier steht“
(Samuel Sandmann)

Songtext der neuen Single
Kalt ist das Land (Text und Musik Samuel Sandmann)
1.
Alles zu schwer
Fühl mich so leer
Total ausgebrannt
Doch klar bei Verstand

Jeder Schritt zuviel
Bekomm´ ich weiche Knie
Zähle den Schmerz
Erreicht ist das Herz

2.
Bin aufgewacht
Dreh´ mich nicht um
Blick in die Nacht
Alles bleibt stumm

Kalt ist das Land
Lässt mich im Stich
Wut ist entbrannt
Ohnmacht in Sicht

Ref.:
Doch wenn Du gehst,
wenn Du gehst,
dann bleibt nicht viel
denn was bleibt
ist meine Zeit
um durchzudreh´n

Doch wenn Du gehst,
wenn Du gehst,
dann bleib´nicht steh´n
denn was kommt
ist meine Zeit,
um es durchzusteh´n

http://youtu.be/JUAsz_Y5PLA

Eure Freunde können den Song, wenn ihnen dieser gefällt, auch gerne unterstützen, indem sie es ihren Freunden weitersagen/schreiben. In den Songs steckt mein Herzblut und meine Leidenschaft. Jeder kann die Songs kostenlos runterladen. Bitte weitersagen.

Dateianhänge:
unknown Samuel Sandmann Text Kalt ist das Land.pdf (47 KB, 74 mal heruntergeladen)
unknown Biographie Samuel Sandmann.pdf (33 KB, 67 mal heruntergeladen)

05.08.2014 23:32 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik-Nachrichten » Neue Single von Samuel Sandmann

Views heute: 72.936 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.415.342

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de