Ankündigung |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Wer von Euch hat Piercings oder Tattoos? Und wenn ja, an welchen stellen? Welche motive? Wann habt ihr die Euch stechen lassen? Und was haltet ihr generell davon?
Also ich habe weder das eine noch das andere, in erster Linie bin eh kein Schmuckträger und somit habe ich kein Piercings (ich sage dazu immer Metallteile)
Und eine Tätowierung oder ein Tatto habe ich ebenfalls nicht, ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen die Ihren Körper mit soetwas verunstalten. Ok ist Geschmacksache, aber irgendwann verblassen die Farben und es sieht nur noch scheiße aus.
Eine zeitlang waren ja diese komischen Arschgeweihe modern
"Zitat: Ich will eine Frau ohne Arschgeweih" das Lied trifft den Nagel voll auf den Kopf!!!
Aber was sind Eure Meinungen dazu?
21.06.2014 18:06 |
|
|
Mariner
Quasselstrippe
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
|
|
Hallo,
ja ich habe Tattoo´s, 3 Stück. Linker und Rechter Oberarm und Rechter Unterarm.
Ich stehe dazu und habe keinen einzigen Stich bereut. Allerdings würde ich heutzutage nur noch ein Tattoo machen lassen.
Das würde am Kopf anfangen und am großen Zeh aufhören *g*
Gruß Mario
P.S gemacht wurden die 1989, 1992 und 1998. Später habe ich nichts mehr machen lassen, da mir das zuviel Geld war, das habe ich in andere Dinge investiert.
|
|
21.06.2014 18:52 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
Auf der linken Schulter hab ich ein Schwazen Panther, nuja verblichen, und zu ne große Nase, mehr ein Nasenbär.
Wenn ich noch das Geld hätte würd ich das über tätovieren mit dem Tod und seiner Sichel
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
21.06.2014 21:59 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 85.740 | Views gestern: 103.485 | Views gesamt: 119.981.554
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |