Ankündigung |
|
Rock-Legende Eddie Van Halen ist tot |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
![images/avatars/avatar-333.gif](images/avatars/avatar-333.gif) [meine Galerie]
![Deutschland](images/hs_laender/deutschland.gif) Deutschland
![Nordrhein-Westfalen](images/hs_bundeslaender/nordrheinwestfalen.gif) Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.151.208 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
![](images/Feuerwehr/spacer.gif) |
|
Rock-Legende Eddie Van Halen ist tot |
![Zum Ende der Seite springen Zum Ende der Seite springen](images/Feuerwehr/asc.gif) ![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/Feuerwehr/goup.gif) |
Gitarrist erliegt Krebs-Leiden
Eddie van Halen war einer der größten Rock-Gitaristen aller Zeiten. Nun ist der legendäre Musiker an Krebs gestorben. Branchenkollegen und Fans auf der ganzen Welt trauern.
Der legendäre Rock-Gitarrist Eddie Van Halen ist tot. Sein Vater sei einem Krebsleiden erlegen, twitterte sein Sohn Wolf Van Halen. "Er war der beste Vater, den ich mir wünschen konnte", schrieb er dazu. Der Musiker war prägende Figur der Band Van Halen, mit der er in den 80er Jahren weltweite Erfolge feierte. Der Gitarrist galt als Meister an den Saiten und als einer der besten seines Fachs.
Quelle und mehr dazu
https://www.n-tv.de/leute/Eddie-Van-Hale...le22082794.html
07.10.2020 18:03 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 88.739 | Views gestern: 93.354 | Views gesamt: 126.623.005
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |