Ankündigung |
|
|
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften |
|
|
Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück |
|
Mesut Özil tritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Fotos mit dem türkischen Präsidenten Erdogan. Die Bilder bereut Özil indes nicht - und holt zum Rundumschlag aus.
Tief verletzt brach der 29-Jährige am Sonntag sein wochenlanges Schweigen und wehrte sich gegen seine Rolle als WM-Sündenbock in der seit Mai schwelenden Affäre um die Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Seine dreiteilige Erklärung gipfelte am Abend in einer persönlichen Attacke gegen DFB-Chef Reinhard Grindel und seinem Rücktritt aus dem DFB-Team, für das Özil als einer der Lieblingsschüler von Joachim Löw bis zum verkorksten WM-Sommer 2018 insgesamt 92 Länderspiele bestritten hatte.
"Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre", schrieb Özil. Er fühle sich vom Deutschen Fußball-Bund und vor allem dessen Präsident Grindel schlecht behandelt. "Ich werde nicht länger als Sündenbock dienen für seine Inkompetenz und seine Unfähigkeit, seinen Job ordentlich zu erledigen", betonte Özil an die Adresse von Grindel.
Quelle und mehr dazu
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id51717976.html
Na endlich verlässt die Flachpfeiffe die ELF, der hätte schon vor 4 Jahren gehen sollen. Depp der, bekommt bei der Nationalhymn die Zähne nicht auseinander und schenkt dann noch diesem Erdowahn ein Trikot und lässt sich freundenstrahlend mit dem ablichten
Gott sei Dank spielt der Spacken nun nicht mehr für uns!!!
Jogi hätte diesen Deppen und auch den anderen nicht mitnehmen sollen, die beiden hätten umgehend aus der ELF ausgeschloßen werden sollen, dann hätten wir sehr wahrscheinlich besser abgeschnitten bei der WM
Hier noch ein Bericht
https://www.fussballdaten.de/news/nation...eck-2018-07-22/
22.07.2018 21:35 |
|
|
Ostthüringer
Computer
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 1.677 Retterchen
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: keine Angabe Realer Name: keine Angabe
|
|
|
22.07.2018 23:26 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
RE: Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück |
|
Mag sein, daß Du von irgendwas 'ne Ahnung hast, aber von Fußball und der Bundesliga hast Du Null Ahnung. Deine 3 angeführten "Nichtskönner", speziell Toni Kroos, sind exzellente Fußballspieler, aber wie kannst Du das auch wissen. Toni Kroos ist berühmt für seine Passgenauigkeit und Präzision. Seine 2015 gegründete Toni Kroos Stiftung kümmert sich um gesundheitlich stark beeinträchtigte Kinder und Jugendliche sowie deren Familien.
Ähnliches kann man auch über Gomez und Müller sagen.
PS: Die obige Meinung Tappi's zu Özil und Co. teile ich voll und ganz.
__________________ Lieben Gruß
|
|
23.07.2018 21:22 |
|
|
Ostthüringer
Computer
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
User werben:
Herkunft: keine Angabe Realer Name: keine Angabe
|
|
|
23.07.2018 23:15 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Man muss allerdings sagen, das die Leistung von Toni Kroos viel besser war, als die von Thomas Müller bzw. die Leistung von allen war nicht so berauschend, wie man es eigentlich gewohnt ist/war.
Es sind alles erstklassige Fussballspieler, deren Leistung in der Bundesliga ist TOP (nicht umsonst sind sie in der National-ELF) ... leider zeigten sie bei der WM aber nur guten Kreisligafussball
Allerdings war bei dieser WM nun mal der fade Beigeschmack "Özil" dabei und auch von dem anderen Türken, komm nicht auf den Namen.
Hätte Manuel Neuer beim Interview nach dem Ausscheiden etwas freier reden können/dürfen, wäre sicherlich einiges ans Tageslicht gekommen. Denn man hat es ihm angesehen, das er bei manchen Antworten erstmal überlegen musste wie er es sagen soll ....
Viele Faktoren kamen bei der WM zusammen, an oberster Stelle der Mist von den Türken...
Wie gesagt, hätte Jogi die beiden Türken nicht mitgenommen, wäre die WM sicherlich ganz anders für uns verlaufen.
Von mir aus kann Özil die Türkei und seinen Präsidenten anhimmeln bis er rot wird, absolut keine Frage ... aber was NIEMALS hätte gemacht werden dürfen, dieses Foto!!! Das war ja erst der Auslöser für den ganzen Stress, wenn sich das ein Spieler der türkischen Nationalmanschaft mit der ach so tollen Merkel erlauben würde, dann würde der gnadenlos aus der Manschaft fliegen!
23.07.2018 23:17 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hallo OTF,
niemals wirst Du es schaffen, mir Toni Kroos mieszureden. Toni ist und bleibt ein Kind des Ostens, 100 km von mir entfernt geboren und aufgewachsen, ein Wahnsinnsfußballtalent mit einer 99,9 %igen Passgenauigkeit und obendrein noch jünger als Özil.
Nicht umsonst wird er von Real Madrid und allen spanischen Medien immer hochgelobt.
Aber das kannst Du ja nicht wissen.
|
|
24.07.2018 10:09 |
|
|
Mariner
Quasselstrippe
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
User werben:
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
|
|
Hallo,
Deutschland ist Weltmeisterin. Danke Angelique Kerber
Gruß Mariner
|
|
24.07.2018 12:11 |
|
|
Schelle
CD-Player
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
Guthaben: 206 Retterchen
User werben:
Herkunft: Thüringen Realer Name: Habichauch Musikgeschmack: Classik und Oldies Interessen: Hunde, Uhren und mein Mopped
Musik-Steckbrief
|
|
Mom bitte eh ihr weiter macht, ich hol mir erst ne Chipstüte und nen Bier und dann kanns auf 16qm losgehen.
24.07.2018 22:17 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Geht es nun um Kroos oder Özil
Absolut
24.07.2018 22:18 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
|
|
Es ist schon traurig, wenn man reale Einschätzungen und sachlich richtige Argumente mit dem Bolzfußball von z.B. VSG Cossengrün oder/und Hainberger SV Greiz vermischt.
|
|
25.07.2018 02:13 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Wenn ich mir alles durchlese, wurde garnichts vermischt, es wurde nur gesagt das einige Spieler raus sollten, weil sie nichts bringen, erst dann ging es in eine andere Richtung
Zurück zum Topic,
ich finde den Abgang von Özil schlicht weg, bekloppt wie ein beleidigtes Kindergartenkind kritisiert er nun den DFB und Gerüchten zu folge, schrieb er das nicht mal selber und selbst wenn, wieso in englisch und nicht in deutsch?
Özil kritisert den DFB das dieser nichts gegen rassismus gemacht hat, ja was hat denn der DFB damit zu tun? Ok der DFB hat gute 7 Millionen Mitglieder, darunter können schon Rassisten sein, aber auch Drogendealer oder Steuerhinterzieher.... usw.
Nein ganz ehrlich, das er gegangen ist das ist ok so, wobei er hätte eigentlich nicht gehen müssen, er hätte vorher schon gegangen werden müssen!
Nur das er jetzt noch hinterher tritt das ist ein NoGo
[MP3]https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/169/1698185/wdr2kabarett_2018-07-25_fritzeckengakurzeempoerung_wdr2.mp3[/MP3]
25.07.2018 16:13 |
|
|
Ostthüringer
Computer
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
User werben: