An der WM 2018 kommt es leider nicht mehr zu dieser Begegnung, daher spielen wir das Match in FIFA 18 auf dem PC (Windows) nach.
Patti spielt die Schweiz und der Computer übernimmt die DFB 11.
Noch nie habe ich so übertrieben schlechte deutsche Nationalspieler und übertrieben gute schweizer Nationalspieler gesehen. Wenn man mit ansehen muß, daß Manuel Neuer so einen einfachen Torschuß angeblich nicht halten kann und Toni Kroos, Europas bester und präzisester Paßspieler, fast nur Fehlpässe schießt, dann bekommt man echt das große Augenjucken und würde so eine Spielesoftware sofort in die Tonne kloppen.
PS: Und das Özil nie die Nationalhymne mitsingt, fehlt hier auch.
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 02.07.2018 14:41.
Ich habe die KI des Computers an mein Spiel können angepasst, sonst würde es wahrscheinlich 20 : 0 für Deutschland stehen. Logischerweise hat es Schwierigkeitsgrade von Amateur bis Experte.
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Typisch Lucifer, sag mal kannst du auch mal was anderes schreiben, als immer alles schlecht zu machen?
Du hast scheinbar von der WM nicht ein Spiel gesehen wo die deutsche Elf beteiligt war oder? Weil sonst hättest du jetzt wissen müssen, das sie im Spiel besser waren als bei der WM. Da haben sie in Zeitlumpentempe gespielt gehabt
Nun zum Thema:
Patti das ist eine super Idee von dir und so schnell und flott habe ich unsere ELF bei der diesjährigen WM garnicht erleben dürfen
Und die Kommentare einfach nur köstlich
Allerdings bei der Hymne hat garkeiner gesungen, weder die Schweizer noch die Deutschen, ich mein Özil bekommt die Zähne ja eh nie auseinander, aber Manuel da hätte sich der Mund aber bewegen müssen
Und in diesem Spiel zeigte Özil auch mehr Leistung als bei der richtigen WM, das muss geändert werden
Ansonsten Top Patti und ich freue mich auf eine Foooooooooooooortsetzung
Edit: Habs auch bei Youtube kommentiert
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Eine sehr gute Idee von dir patti
Zudem machst du damit ja auch etwas Werbung für dieses Radio hier
Weiter so ich bin sehr gespannt auf die nächsten Videos
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!