Ankündigung |
|
Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen |
|
|
Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen |
|
Im ersten Moment dachte ich, dass ich noch schlafe und träume. Lese ich doch tatsächlich "Apple greift die klassische Uhrenindustrie an". Mein erster Gedanke war natürlich, dass sie das mit iBomben machen, die sie über der Schweiz abwerfen. Aber nein - ganz im Gegenteil - in dem Artikel wird wahrhaftig ein Vergleich mit Armbanduhren getätigt, die, so wie die goldene Apfelspalte mit kurzer Akkulaufzeit € 11.000,-- kosten soll.
Ich halte ja immer weniger vom faulen Apfel, aber jetzt übertreiben sie es gewaltig. Wenn ich mir heute eine Uhr - so eine fürs Handgelenk - um sagen wir € 4000,-- kaufe, kann sie noch von meinem Urururenkel getragen werden, zeigt die Zeit an und ist überdies viel mehr wert. Wenn ich dasselbe mit der igitt. äh ... iWatch versuche, werde ich in 5 Jahren ausgelacht, weil ich so ein altes Teil habe.
Aber macht Euch selbst ein Bild: Hier geht's zum Artikel
10.04.2015 17:39 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
Wer kauft sich den ne Uhr für 4000,-Euro
Ne armbanduhr, ich habe 2 von Boccia, Material Titan,
.und alle liegen seit 10 Jahren in der Schublade.
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
10.04.2015 20:36 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
OK wenn ich im Lotto gewinn
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
10.04.2015 23:32 |
|
|
|
Views heute: 31.785 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.374.191
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |