Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Deutz-Fahr Traktoren fand ich schon immer toll, die neuen Agrotron mag ich allerdings nicht so sehr. Dann schon eher die alten DX Schlepper, irgendwie waren die vom Aussehen her besser
Auch von den damaligen Live-TV-Übertragungen berühmter Tractor Pulling Wettkämpfe, vor allem in Holland, war ich total begeistert.
Mein größter Wunsch wäre mal live an so einem Wettkampf dabeizusein, aber leider sind die allermeisten Tractor Pulling Veranstaltungen viel zu weit weg von meinem Wohnort.
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Tractor-Pulling auf Eurosport, das war immer sehr interessant
Ich war mit meinem Onkel 1 - 2 mal in Füchtdorf beim Tractor-Pulling, da wird auch EM gefahren, deswegen ist da besonders interessant
Ich bin eigentlich nicht nur ein Traktor-Fan, sondern interessiere mich auch so für die Landwirtschaft, eigentlich war und ist dies immer noch ein großer Traum von mir.
Nur leider haben wir selber keinen eigenen Hof und ohne große Erfahrung, kommt man nur sehr sehr sehr schlecht unter.