Ankündigung |
|
|
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften |
|
|
Saarbrückens Pokaltraum zerschellt am 1. FC Kaiserslautern |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Saarbrückens Pokaltraum zerschellt am 1. FC Kaiserslautern |
|
Der 1. FC Saarbrücken hat im DFB-Pokal Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern die nächste Sensation der Saison 2023/24 verpasst. Die Lauterer siegten am Dienstag (02.04.24) in Saarbrücken mit 2:0. Für den Zweitligisten FCK ist es die neunte Chance auf den Gewinn des großen deutschen Potts, zweimal waren die Pfälzer in der Pokal-Geschichte bereits erfolgreich.
Quelle und mehr dazu
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpo...autern-100.html
Ich finde es sehr sehr schade das Saarbrücken dieses Spiel verloren hat, nachdem sie so viele Bundesliga vereine aus dem DFB Pokalspiel rausgekickt haben. Bayern raus, Dortmund raus usw.
Ich hätte es Saarbrücken gegönnt, wenn sie bis ins Finale gekommen wären. Vor allem es geht auch um viel Geld.
Aber es ist schon geil gewesen, das ein Verein aus der 3. Liga es bis ins Halbfinale geschafft hat und wie schon gesagt, dabei Vereine aus der Bundesliga und der 2. Liga rausgekickt hat.
02.04.2024 23:58 |
|
|
|
Views heute: 65.886 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.602.643
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |