Ankündigung |
|
|
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr |
|
|
Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen |
|
Die Abogebühren für Netflix und andere Streamingdienste steigen an. Wer gratis Filme und Dokus anschauen will, der sollte eine alternative Plattform kennen.
Der Streamingmarkt für Filme und Serien ist im Moment nur so von Anbietern übersät. Doch immer wieder finden sich darunter auch Webseiten, die ein besonderes Angebot an Filmen bieten und dadurch aus der Masse herausstechen.
Eine davon ist die WikiFlix, auf der es Tausende Filme aus den verschiedensten Ländern und Genres kostenlos und lizenzfrei zu sehen gibt. Gerade für Fans von Filmklassikern bietet die Webseite einige Highlights.
Quelle und mehr dazu
https://www.chip.de/news/Tschuess-Netfli..._185140438.html
Das finde ich eine sehr gute Nachricht
ich selber habe Netshitt und wie die alle heißen mögen nie gemocht und mir auch nie bestellt, weil da auch nur der selbe Schmarn gezeigt wird, der tag täglich im normalen Fernsehn oder auch bei Sky gezeigt wird
Die guten alten Filme von früher oder die richtig guten Serien von damals, die werden nie mehr gezeigt.
Nur weniger Serien oder Filme von früher, werden fast pausenlos wiederholt und wenn man mal in die Fernsehzeitung schaut, werden diese komischerweise immer länger .... naja der Film bleibt in der selben Länge (gut oftmals wird noch allerhand rausgeschnitten) aber es wird 30 mal mehr Werbung mit hineingebracht. So dauert ein Film mit 120 Minuten aus den 70er oder 80er Jahren, auf einmal 230 Minuten
Wer hat noch die original Rambo Filme zu Hause, egal ob auf VHS oder DVD? Schaut sie euch mal an und dann schaut euch die Filme, welche wiederholt werden mal an und vergleicht sie. Ihr werdet feststellen, das die Wiederholungen extrem zerstückelt wurden, sehr viel wurde rausgeschnitten.
18.02.2024 19:38 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
RE: Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen |
|
Zitat: |
Original von Tappi 18.02.2024 um 19:38
Die Abogebühren für Netflix und andere Streamingdienste steigen an. Wer gratis Filme und Dokus anschauen will, der sollte eine alternative Plattform kennen.
...
Eine davon ist die WikiFlix, auf der es Tausende Filme aus den verschiedensten Ländern und Genres kostenlos und lizenzfrei zu sehen gibt.
...
Das finde ich eine sehr gute Nachricht
... |
|
Ich habe mir den, sorry, Dreck mal angeschaut. Die meisten Filme sind älter als ich, und das will schon was heißen, und zu 95 % in ausländischer Sprache oder stumm. Die Bildqualität ist grottenschlecht. Und für die meisten Leute sind die Angebote meiner Meinung nach mehr als uninteressant.
Wer vorwiegend Filme in deutscher Sprache schaut in angenehmer Bildqualität und einer Story, mit der man etwas anfangen kann, die spannend, lustig oder abenteuerlich ist, der sollte sich das nicht antuen.
Da bleibe ich doch Gott sei Dank bei Amazone Prime, Netflix, WOW, Magenta TV oder Paramount+.
Da bekommt man wenigstens 'was für sein Geld und teurer wurde das noch nie. Spielst Du mit einer Kündigung, so wie ich, gibt's z.B. 6 Monate für den halben Preis und buchst Du MagentaTV, bekommst Du RTL+ gratis dazu und Disney+ und Netflix im Magenta-Paket ist auch deutlich billiger, als im Einzel-Streaming-Preis. Also nicht auf solche Miesmacher 'reinfallen und Eure Streamingportale genießen.
__________________ Lieben Gruß
|
|
19.02.2024 15:16 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 75.740 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.612.497
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |