Ankündigung |
|
Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet |
|
Ich habe zwei Bilder rausgefischtm einmal von meinem Bauernhof und meine Legoeisenbahn. Was da Geld reingesteckt wurde ... schon wahnsinn, aber ich wußte es zu schätzen und bin sorgsam damit umgegangen. Vor allem ich wußte mit was ich spielen konnte
Wenn ich da so an meine Neffen denke, was die alles bekommen haben und nicht nur zu Weihnachten oder Geburtstag, auch zwischendurch. Die hatten so viel Kram, die wußten garnicht mehr mit was sie spielen sollten.
Die Legoeisenbahn stand damals bei Oma und Opa und den Bauernhof hatte ich zu Hause gehabt, naja bei Oma und Opa war ich sehr oft, war eigentlich mein zweites Zu Hause. Fast jedes Wochenende war ich da
Vermisse die Zeit, damals war es irgendwie viel schöner wie heute
Anmerkung: Dies ist nur ein geringer Teil vom Bauernhof, es gab noch viel mehr, wieso nicht auf dem Bild hmm tja gute Frage, ich schau mal ob ich noch welche finde
Tappi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
13.10.2014 20:08 |
|
|
Oma
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Niedersachsen
Guthaben: 5.489.137 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ostfriesland IRC Chatnick: Oma Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik Interessen: Garten, Tiere, PC
|
|
Joh... das ist cool!
Die Eisenbahn echt Klasse...
na das da Geld drin steckt... ist klar..
ist ja Lego.
Mein Bruder hatte eine große Eisenbahn
mit Bahnhof, Tunnel, usw.
Am Schaltpult konnte er alles steuern... Ampeln, Weichen, Anhänger abkuppeln und anhängen,
hat richtig Spaß gemacht damit zu spielen.
Nur durfte ich das nicht allein und somit bekam ich dann auch Eine, aber nur eine Kleine.
Und die habe ich noch!
__________________ Es grüßt euch Oma!
|
|
13.10.2014 23:09 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Die Legoeisenbahn habe ich irgendwann verkauft gehabt, wurde nicht mehr mit gespielt.
Den Bauernhof hab ich behalten, nur wurden die Trecker usw. damals meinen Neffen zum spielen gegeben
das meiste ist kaputt gegangen oder verschwand ...
13.10.2014 23:48 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 78.477 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.175.117
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |